gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neurodermitis: was tun?

gefragt von Traumtaenzerin am 21.10.2008 um 22:14 Uhr

seit 2,5 jahren ist mein linker mittelfinger mit neurodermitis befallen und jetzt geht es langsam aber sicher auch auf die anderen beiden über. advantan hilft nicht mehr, was soll ich jetzt tun? wie kann ich verhindern das es noch mehr fläche einnimmt bzw. was kann ich machen das der finger verheilt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57399)
Medizin (14042)
neurodermitis (208)