Frage von kizza, 49

Neurodermitis was ist das?

Ich soll in Bio ein referat zu strafe drüber machen aber ich habe keine ahnung was das ist und woher das kommt. Das ist doch so ne Hautkrankheit oder? kann man das irgendiwie bekämpfen und wieso haben das eiige an was liegt das? Ich bitte um hilfe währe echt mega geil LG Kizza

Antwort
von voayager, 19

Chronisch-entzündliche Hauterkrankung, auch endoogenes Ekzem genannt. Rs ist eine angeborene allergische Überempfindlichkeit unter Mitwirkung psycho-vegetativer Einflüsse.

Antwort
von Hayns, 31

Das zu ergooglen dauert nicht länger, als sich hier anzumelden...^^

http://www.larocheposay.de/Artikel/Neurodermitis-Verstehen/a15330.aspx?utm\_sour...

Ungefähr 1.070.000 Ergebnisse auf "Neurodermitis"...

Kommentar von kizza ,

ja klar aber ich habe das nicht kapier XD aber danke und ist halt ne Strafe also erst recht kein bock drau so richtig XDD

Kommentar von Hayns ,

*g* ich hatte Deinen Satz, "Ich soll in Bio ein referat zu strafe drüber machen...", so verstanden, dass DU ihn zur Strafe machen solltest XD

cu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community