Neurodermitis oder doch was schlimmeres?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich kommt das vom Rasieren. Eine Neurodermitis ist das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auch für mich sieht das nicht nach Neurodermitis aus.

Wenn es sich jedoch um kleine Bläschen handelt, dann solltest du dringend zum Arzt/Ärztin gehen. So wie es ausschaut, könnte es sich um Herpex simplex Typ 2 handeln (Genitalherpes). Der geht mit Creme sehr schnell weg. Du darfst die Bläschen aber auf keinen Fall aufstechen oder aufkratzen, sie sind voll mit Viren, die sich schnell weiter verbreiten.

Gute Besserung

Hallo,  sieht ganz danach aus, als ob Deine Haut zu empfindlich geworden ist! Ich würde das Rasieren erst einmal lassen, etwas Baby Puder drauf, trocken halten, und wenn es dann nicht abheilt, Bebanten Salbe aus der Apotheke kaufen! Vielleicht liegt es am Rasierer, die Haut wird durchs Rasieren empfindlicher, benutzt Du auch Rasierschaum? Das ist für die Haut auch wichtig.

Gute Besserung

LG Straeuschen

Kommentar von FFFheit
23.07.2016, 13:15

Kein Puter ...

0

Glaube kaum das dies Neurodermitis ist aber was es genau ist kann man so nicht sagen.

Bitte besorge dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe benutze sie mehrmals Täglich dann müsste dein Problem in ein paar Tagen vorbei sein hilft auch wenn es ein Pilz sein sollte..

Verträgt sich auch mit Neurodermitis.....

Wenn nicht was ich nicht glaube "Arzt"

Google Apotheke

Also ich geh davon aus das du relativ jung bist, wenn du dich nicht regelmässig rasiert passiert das, das die haare einwachsen wenn sie nur so stoppelig sind, oder wenn neue haare wachsen. Es ist normal das es etwas juckt wenn die nachwachsen, weshalb suggaring u d waxing besser ist.😊

Ausschlag, evtl. von einer Infektion, frag einen Arzt.

Kommentar von Saranity
21.07.2016, 00:20

Hautarzt oder Frauenarzt?

0