Frage von Sophienoella, 29

Neurodermitis gleich trockene Haut?

Hallo, Ich habe Neurodermitis im Gesicht und frage mich, ob das auch gleich trockene Haut bedeutet (in der Kosmetikwelt). Könnte eventuell ja auch sensible sein. Im Internet ist nichts zu finden - wisst ihr mehr ?

Antwort
von antikopierer, 15

Versuche es mit der Hilfe der Natur ist oftmals das beste Mittel.

Leider helfen Salben mit Kortison und Co nur kurzfristig auch sollte man sie nicht zu lange Anwenden aber verzweifele nicht es gibt sehr gute Hilfe aus der Natur, mit der NeuroPsori Pflege Serie hast du Produkte die speziell auf die** Bedürfnisse der Haut an den verschiedenen** Körperstellen bei Neurodermitis abgestimmt sind und in der Wirkung kaum Kortison nachstehen jedoch ohne Nebenwirkungen wie Kortison. Da es sich bei NeuroPsori um hochpflegende Qualitätsprodukte handelt bekommst man sie auch in der Apotheke, oder Google einfach mal und gibt NeuroPsori ein. Die Produkte sind zur Zeit die besten was die Natur für uns Bereit hält im Kampf mit Neurodermitis.

Aber heilen kann die Pflege auch nicht nur extrem Lindern.

PS: du kannst dich ja mal beim Hersteller von NeuroPsori beraten lassen die helfen dir gerne weiter.

Apothekenfachhandel Google

Antwort
von Stim2000, 21

Wenn du Neurodermitis hast, hast du trockene Haut, aber trockene Haut heißt noch Neurodermitis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten