gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neurodermitis bei einem klein kind was soll ich tun

gefragt von muttibrunomuttibruno am 21.02.2009 um 13:24 Uhr

Mein kleiner ist erst 6 monate alt und hat von mir die Neurodermitis leider mit bekomm. Er hat es ganz schlimm am hinter kopf da ist ein ganz roter fleck , auch noch genau an der stelle wo er immer drauf liegen muss er reibt den kopf auch immer hin und her. Ich war schon bei ganz vielen Hautärzten aber alles was sie mir so verschreiben hilft nicht viel. Nachts ist er auch immer wieder auf und nur am Kopf reiben weil es bestimmt auch weh tut wenn er sich das dann immer wieder auf reiben tut.tagsuber wenn es ganz schlimm ist setze ich ihm schon eine Mütze auf das er nicht ganz so reiben kann. Jetz bekommt er es noch im Gesicht und am Hals was kann ich da am besten machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57991)
neurodermitis (210)
klein-kind (7)