Frage von sabrinaKeinPlan, 57

Neurodermitiker kriegen keine Pickel - stimmt das?

Halloo!:-)
Ich habe Neurodermitis. Meine Freundin (welche auch Neurodermitis hat) hat mir mal erzählt, man hätte als Neurodermitiker keine oder nur wenige Pickel, weil die Haut zu trocken dafür wäre. Ich bin relativ skeptisch und wollte mal fragen ob jemand von euch weiss, ob das stimmt.
Wäre ja schon genial!;-)

Antwort
von eoz2107, 26

Nein ich habe seid 13 Jahren Neurodermitis und habe pickel das gute ist dass die pickel bei mir nie rot sind sondern Hautfarben klein dass sie vom Weitem nicht auffallen.  Aber im großen und ganzen stimmt das nicht jeder bekommt mal pickel naja eher manche ....

Kommentar von sabrinaKeinPlan ,

Ich hab seit 14 Jahren Neuro und nur selten welche:-) Also bin auch Spätentwickler:-D

Antwort
von Pollypopopocket, 30

Nein das stimmt nicht , man kann auch Akne haben, wenn man Neurodermitis hat

Antwort
von Fluffinator1, 42

Ne, du kriegst natürlich auch Pickel, wenn du jetzt nicht Haut hast wie eine Mumie. Normalerweise hat man halt rote Stellen und es juckt dort, aber ja nicht überall. Also mit Pickeln im Gesicht wirst du dich genauso rumschlagen wie alle anderen auch x)

Kommentar von sabrinaKeinPlan ,

Schade aber auch:-D Hab ich mir schon fast gedacht;-)

Kommentar von Fluffinator1 ,

Jep :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten