gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neurodermites oder etwas anderes?

gefragt von Hektikk am 03.07.2009 um 23:59 Uhr

Ich bekomme jeden Sommer (Nur wenn ich Schwimmen war, egal ob See Freibad oder Fluß) Einen roten juckenden und brennenden Ausschlag, in den Kniekehlen und den Armbeugen! Jemand ne Idee was es sein könnte?

Der Arzt hat Neurodermites gesagt und mir ne Salbe verschrieben die aber nichts hilft...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54686)
Medizin (13179)