Frage von xXTantumXx, 23

Neuns Handy?

Ich such ein neues Handy zu Weihnachten es sollte nicht mehr als 300 bis maximal 350 € kosten Mir sind nur die Kamera und die haptik wichtig der Rest ist egal hat jemand Vorschläge ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimeEy, 9

Schau dir Mal das Honor 8 an. 

Es hat eine Glasrückseite, einen Alu Rahmen und eine Doppelkamera dir hervorragende Fotos macht.

Aber wenn du kein Smartphone mit einer Glasrückseite möchtest aber nicht auf ein hochwertiges Material verzichten möchtest kannst du dir Mal das Huawei Mate S oder das etwas kleinere Huawei P8 vom letzten Jahr anschauen. 

Die Kamera von beiden macht sehr gute Fotos und solange du keine Grafik intensiven Spiele spielt hält die Leistung locker ein paar Jahre.

Das Gehäuse besteht komplett aus Aluminium.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Antwort
von michaelfirlus, 15

Hol dir das Moto G 4 Plus für circa. 250€. Die Kamera kann mit der des iPhone 6S mithalten.

Wenn du keinen Fingerabdruckscanner und weniger Speicher brauchst, nimm das Moto G 4, das kostet ca. 30-40€ weniger

Kommentar von xXTantumXx ,

Ist halt aus Plastik