Frage von PaperCutzZ, 23

Neunen Monitor?

Moin

ich bin gerade etwas verwirrt darüber. Ich habe ein alten Monitor wo früher mein Bruder noch drauf gespielt hat. -SyncMaster 223BW Max Auflösung: 1680x1050

Ist das jetzt FullHD? Er ist über VGA am Pc Angeschlossen Lohnt es sich einen neues Monitor anzuschaffen für bessere Grafik? Z.B GTA v

Antwort
von ArcticFox1, 16

Nein das ist kein Full Hd (1920x1080)
Vga ist ein analog Signal!
Schließe dvi, Display Port oder HDMI an, um ein digitales Bild erzeugen zu können -> schärfer.

Antwort
von Svenharz, 12

1920x1080 auflösung ist hd und der muss an hdmi angeschlossen sein oder dvi/hdmi adapter. Und ob das das besser aussieht kommt auf deinen rechner drauf

Antwort
von Hammingdon, 16

Nein isses nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten