Frage von Arminius02, 19

Neune Tastatur Geld Verschwendung oder nich?

Hallo Leute, ich will mir ne neue Gamer Tastatur kaufen aber weiß nicht ob die gut oder schlecht ist. Währ cool wen mir das jemand sagen kann danke im Voraus. Hier ist der Name der Tastatur: DeLUX T20 Gaming Tastatur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aemil, 9

Naja Geldverschwendung O.o 

ich würde eher für zu billig plädieren, es wäre gut zu wissen was du mit der Tastatur machen möchtest und wieviel du bereit bist dafür zu bezahlen.

Die Tastatur sieht nicht schlecht aus, allerdings sehe ich es sehr kritisch, dass nur wasd mit mechanischen Schaltern ausgestattet sind, das dürfte für ein sehr merkwürdiges Schreibgefühl sorgen und auch beim zocken nicht unbedingt angenehm sein.

Wenn du bereit bist 30-40€ drauf zu legen, würde ich dir auf jeden Fall eine richtige mechanische Tastatur mit Cherryschaltern empfehlen. Schau am besten mal auf www.qpad.de vorbei, die haben sehr gute aber gleichzeitig relativ preiswerte mechanische Tastaturen.

Kommentar von Arminius02 ,

Ich will damit die klassischen Spiele zocken wie cs:go, CoD, etc. Mein Preis Limit ist 80€. Danke für die Antwort.

Antwort
von Arminius02, 15

Habe den Namen der Tastatur vergessen hier ist er: DeLUX T20 Gaming Tastatur. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten