Frage von KriegerBalu, 33

Neulich wurde ich "Poto" genannt, was ist das?

Yahallo Freunde, neulich wurde ich von einem, ich schätze er ist Franzose, Poto genannt. Weiß jemand was das bedeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 18

Es gibt halt "puto" im spanischem. Ist halt ne Beleidigung...... :/ nicht so schön

Kommentar von KriegerBalu ,

Ich glaube das werde ich lieber Topf genannt... xD

Kommentar von illerchillerYT ,

ja XD

Antwort
von EinGeorg, 33

Das heißt Topf auf japanisch.

Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen warum dich jemand auf japansich Topf nennen sollte :D

Kommentar von KriegerBalu ,

Meine Meinung xD