Frage von Darkesone, 82

Neulich meinte ein Kumpel er hätte eine grüne Morphium 100mg bekommen?und frage mich was eine Standard Dosierung wäre?,könnt ihr helfen , ich weis es nicht?

Morphium

Antwort
von MineGamingLPs, 55

Habe grad mit meinem Vater gesprochen, da dieser Apotheker ist.Als Erstdosis sind 100mg sehr hoch.Da aber Opiate (Morphium) einen Gewöhnungseffekt haben, kann es sein, dass wenn dein Kumpel bereits früher eine geringere Dosis genommen hat er jetzt eine hohe Dosis verschrieben bekommen hat.Eine Standard Dosis für Erstkonsumenten liegt bei 10-25mg

Kommentar von Darkesone ,

Okay danke :) werde es ausrichten
Er hatte sie mir mal gezeigt ohne Packung , nur die Tablette und die war grün hatte einen Schnitt in der Mitte ( für brechen ) und ich meinte er lügt mich an 😂und er sagte doch das muss er nehmen

Hat er recht das es eine Morphium Tablette ist oder nicht ?

Antwort
von john201050, 41

das ist ohne toleranz schon sehr sehr viel.

ob er nur labert kann ich nicht sagen. aber medikamente müssen optisch unterscheidbar sein, also sollte es nicht unmöglich sein herauszufinden ob es grüne 100mg morphium tabletten überhaupt gibt. (form, farbe, größe, prägung beachten, gibt bestimmt irgendwo datenbanken dazu)

Kommentar von Darkesone ,

Hatte Bilder gemacht da sieht man ein T.R drauf gepresst mit 100

Und alles grün auser eine Oberfläche die ist weiß

Bilder hab ich auch gemacht ^^ hab mit ihm gewettet ich finde es raus
Weis nur nicht wie ich die abschicken kann

Wär nett wenn Sie mir weiter helfen könnten

Kommentar von john201050 ,

so ähnlich wie die runden hier: http://www.generika.ch/generika-n14-sD.html?produkt0=189

oder vielleich die hier: http://www.clinixplus.com/product_images/f/659/TONOFLEX_TRAMADOL__39648_zoom__89...

dann sinds 100mg tramadol. ist zwar auch ein opiat, aber deutlich schwächer als morphin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten