Neulich in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe ist es eher nicht erst mal nur Sympathie finde ich ist doch lieb von Ihr freu Dich doch:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
12.01.2016, 14:38

Aber Hey lächeln ist doch mal ein Anzeichen :-)

0
Kommentar von SudemM
12.01.2016, 14:43

Na klaro, das kann man sogar im Internet Testen ;-) kein Problem schau einfach nach !

0

Nur weil jemand zu dir nett ist bedeutet es nicht das die Person dich lieben muss. Es kann auch einfach sein das das Mädchen dich auch nur so mag. Frag sie doch einfach mal ob sie mal ins Café möchte oder zu dir nen Film schauen.

Kommentar von SudemM
12.01.2016, 14:21

Immerhin anlächeln undso sind doch ein Anfang :) und Sei doch nicht gleich so. Kommisch und gib antworten die mir zumindest helfen xD.

0
Kommentar von SudemM
12.01.2016, 14:46

Ist mir schon klar aber der Anfang war so'n bisschen wie ich weiß nicht es keine. Chance gäbe bei ihr und daher die Antwort Trotzdem Danke das du mir Tipps gibst. Ich versuche es! PS: (WÜNSCH MIR GLÜCK) :D

1

Frag sie doch mal, ob sie etwas mit Dir unternehmen möchte :) Kino, Essen gehen oder so :) frag sie, was sie gerne macht und lernt Euch dann besser kennen :) Vielleicht wird ja ein Pärchen aus Euch :)

Viel Glück!

LG

Snow :)

Kommentar von SudemM
12.01.2016, 14:19

Habe da einpaar Bedenken auf ihre Reaktion habe ich zu große Angst!!!

0
Kommentar von SudemM
12.01.2016, 14:42

Ich frag Sie wenn Sie, allein ist :D ich hoffe doch mit etwas Glück ergibt sich da. Was gutes und alle sind Glücklich :)

1

Frag doch mal

Kommentar von SudemM
12.01.2016, 14:17

Ich bin sehr Schüchtern und habe Angst auf ihre Reaktion :(

1
Kommentar von tommi121
12.01.2016, 14:18

Ja dann frag sie dich mal ob ihr eich treffen könnt

0
Kommentar von SudemM
12.01.2016, 14:40

Hmmmm..... Das wird schwer Sie, ist oft mit ihren Freundinnen aber ich frag Sie wenn Sie, mal allein ist xD danke. Für die ganzen Hilfreichenden, Antworten ! :D

0