Frage von Nico63AMG, 13

Neukunde bei einer anderen Bank, mehr Zinsen?

Hallo, ich schaue mich momentan nach einer Möglichkeit um, ein Sparbuch zu eröffnen. Ich habe im Internet gesehen, dass zB Neukunden bei Tagesgeldkonten bis zu 1% mehr bekommen als Bestandskunden. Ist es bei Sparbüchern auch so? Ich weiß, dass die Zinsen im Keller sind, das brauch mir keiner zu sagen.
(Bin bis jetzt bei der Sparkasse)
Danke

Antwort
von FrLok, 9

Es ist bei keiner Bank so dass Neukunden mehr Zinsen bekommen als die Bestandskunden, es kommt lediglich auf den Betrag an den du anlegst oder hast.

Muss dich auch leider enttäuschen Zinsen von 1% bei Sparkonten sind nur Träume, eher so 0,01%

Antwort
von Rambazamba4711, 8

Schau hier mal rein, da gibt es einen Vergleichrechner:
https://www.sparkonto.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten