Frage von korton, 34

Neujahrssprüche für wichtige personen?

Guten Abend,

ich suche vergeblich nach Neujahrsprüche für eine wichtige Person. Nur leider finde ich keine bestimmten die mich ansprechen. Deshalb wäre ich sehr verbunden wenn vielleicht jemand in der Lage ist einen Neujahrsspruch für mich zu schreiben. Wenns geht mit bild roter hintergrund wäre gut aber auch was anderes was eben was fürs auge ist. Es sollte enthalten: Das sie mir etwas bedeutet und ich immer hinter ihr stehe egal welchen weg sie gehen würde. Ich bin immer für sie da wenn sie was brauch. PS: Ist eine Frau namens Melli falls das relevant ist.

Es wäre echt große Klasse wenn sich jemand dazu bereit erklären würde für mich so etwas zu schreiben und da bin ich dieser Person auch wirklich dankbar. Wenn es natürlich nicht mit Bild geht würde ich mich auch über ein kurzes Gedicht sehr freuen, sollte eben das enthalten siehe oben in kursiv.

Hoffe auf baldige antwort ambesten bis 23:00Uhr.

Ich bedanke mich hiermit recht herzlich an die Die es lesen, und vielleicht auch paar Antworten zu sehen.

Wünsche euch einen schönen Abend und natürlich einen Guten Start ins neue Jahr!!

Wer mit mir über Email das hier besprechen möchte oder noch details will kann sie auf nachfrage haben.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Antwort
von Spuky7, 27

Mach das mal bitte ohne Ghostwriter! Das schaffst du!

Kommentar von korton ,

In wie fern soll ich das verstehen?

Kommentar von konstanze85 ,

Bin ganz deiner Meinung. sehr unromantisch

Antwort
von GenLeutnant, 20

Jetzt reicht es mit den Neujahrswünschen...

bla bla...

von mir nicht !

So ein Blödsinn wie Glück,Erfolg und Zufriedenheit kannst Du vergessen.

Ich wünsche Dir schöne Schuhe,guten Sex,10kg weniger,dicke Brüste,einen geheimen Beachboy-Lover,Kinder die bald ausziehen.Svarowskischmuck ,Falten vom Lachen,danach eine kostenlose Schönheitsoperation,ein Wochenende im Sauerlandstern,immer perfekte Bräune und strahlend weisse Zähne.Coole Jeanshosen und geile Handtaschen voll mit Geld und das alles in einem schneeweißen Cabrio im Urlaub auf Malle...

Das wünsche ich Dir ,liebe Freundin.

Den Rest lassen wir für die Langweiler !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community