Frage von Sany85, 59

Wie schaffe ich es meine Neujahresvorsätze durchzuziehen?

Hallo Leute, mein Neujahresvorsatz ist es 10 Kilo abzunehmen. Ich hatte es letztes Jahr schon probiert mir Bewegung und gutem Essen, aber konnte es einfach nicht durchziehen. Nun hat mich eine Bekannte auf eine Diät mit Eiweißshakes gebracht. Hat damit jemand schon Erfahrungen? Kann mir jemand ein gutes Eiweißpulver empfehlen?

Antwort
von Miramar1234, 17

Das ist ein gang ,ganz schlechter Vorsatz.Du solltest hier mal die Stichworte eingeben,gesund abnehmen,Tagesablauf,Rhythmus ändern,keine Erbsen zählen,Bewegung,viel Trinken,Wasser beim aufstehen und vor jeder Mahlzeit,fettes und süßes reduzieren,dieses aber bewußt in kleinen Mengen gönnen,Nachmittagskaffee,Tee mit Gebäck,Kuchen,das Abendbrot reduzieren,bei Hunger vor dem Schlafen gehen,Apfel,gelbe Rübe und co.Und nicht länger als 7-8 Stunden schlafen.Viel Spaß,zum Neuen Jahr hastes,wenn Du Dich umstellst.Liebe Grüße

Antwort
von Bettylein123, 11

Ich hab im Dezember mit einer Eiweißshake-Diät angefangen und fahr damit ganz gut bisher. Ich ersetze 1-2 Mahlzeiten am Tag mit einem Shake und habe trotzdem keine Heißhungerattacken. Ich nehme von Hansepharm das Power Eiweiß Plus in der Sorte Schoko. Schmeckt fast wie Kaba. Das Eiweiß ist nicht nur gut zum Abnehmen sondern auch super für die Haut, den Muskelaufbau und die Knochen. Ich fühle mich ansich viel vitaler und fitter seit ich es nehme. Den Jojo-Effekt bekommst du auch nicht wenn du danach dich normal gesund ernährst und nicht weiter rein haust mit Pizza, Currywurst und co.

Antwort
von PeterLammsfelde, 26

Ich halte von dem Zeug nicht viel, auch von den guten Vorsätzen nicht.

Aber eine Kollegin von mir hat mit den Eiweißshakes sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sport und gesunde Ernährung sind immer noch die beste Möglichkeit langfristig abzunehmen.

Antwort
von vetkoalamed, 23

Trinkt deine bekannte die Shakes noch? Oder wie lange hat sie das betrieben, dass sie dir sowas empfiehlt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten