Frage von bbrunoo, 468

Neujahr mit Glatze?

Wir sind gerade auf einer Silvesterparty und spielen gerade so eine Art Flaschen drehen. Aber mit richtig harten/lustigen Einsätzen: Tabasko trinken, nackt um den Block... Jetzt hat jemand gerade im Badezimmer eine Haarschneidemaschine gefunden und die anderen wollen jetzt gleich drei Leuten eine neue Frisur verpassen - Mädels bekommen eine Strähne ab, Jungs eine Glatze!

Soll ich da trotzdem mitmachen oder mich raustun? An sich bin ich ja schon für jeden Spaß zu haben, aber Glatze ist schon krass, oder? Was ratet ihr mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichixDDD, 369

Es ist NUR DEINE Entscheidung wenn du nicht willst dann is ok :)

Antwort
von Luka2609, 320

Musst du wissen ich würds nicht machen!

Antwort
von bbrunoo, 225

Also bin nochmal drumherum gekommen, den anderen war es dann wohl auch zu heftig. Trotzdem vielen Dank an eure Rückmeldungen.

Antwort
von nextreme, 243

Es wächst ja wieder und warum nur ne sträne bei den Mädels? Wie war das mit Gleichberechtigung, auch weils bei manchen sicher nicht übel aussehen würde....

Kommentar von bbrunoo ,

nee, Mädels die Haare nehmen geht gar nicht

Kommentar von nextreme ,
Kommentar von Geistwesen ,

deswegen heißt es ja auch Gleichberechtigung und nicht Gleichstellung, gelle?!!

Kommentar von nextreme ,

Also so wie ich das sehe, hat auch Frau beim Flaschendrehen, das Recht und die Stellung, am Ende Nein zusagen, wenns zu bunt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community