Frage von ka124, 104

NeuJahr, betrunkes zusammenaein, hat er Intresse?

Ich war an Neujahr beim Freund der BFF mit vielen anderen Typen und Pärchen. Und wie es kam (war die einzige single) wirde der Alkohol mein bester Freund und ich hatte zu viel.

Als ich ein Nickerchen auf der Couch dann also gute Idee epfand fing ich dort an mit S (erfundener Name) zu reden. Er kam nähee gerutscht und ich endeckte sein Diabetes Gerät and der Hüfte... Schliesslich legte er seinen Arm um mich usw. Wir lagen dort dann so miteinander und er fasste mich immer wieder so an der hüfte an, streichelte mein Becken. Alle anderen Teilnehmer haben aich anscheinend köstlich über unser Verhalten amüsiert (sind ansonsten beide eher schüchtern). Aufjedenfall lagen wir bis Ende des Abends zirka 1:30-4:00 am Morgen auf der Couch, lachten & schauten Bilder an. Er spielte mit meinem Gesicht mit den Lippe am meisten. Aber wir küssten uns nicht! Nach dem ganzen Abend bei der Verabschiedung sagte er meiner BfF das er das ganze schön fand. und fragte mich auch noch ob ich seinen namen noch kenne....

Das war alles. Am nächsten Tag gingen wir in dieser riesen Grp. in den Ausgang und er war schliesslich mit uns im Auto und es war sehr angespannt zwischen uns beiden. Halt peinliche Stille. Währens der Fahrt unterhielten wir uns kaum und im Club (sowie im Auto) bemerkte ich das er sehr oft seinen Blick zu mir wandte und kaum losliess als ich ihn ertappte dabei. Bei der Rückfahrt war alles i.O wir waren lustig miteinander (Alkohol war im Spiel aber nicht zu viel) assen McDonalds. und hatten 45minuten lang Unterhaltungsstoff. Dabei war auch Körperkontakt ab und zu im Spiel.

Meine Frage ist jetzt: Soll ich mich bei ihm melden? Hat er das ganze nur gemacht weil er betrunken war? Was ist die Meinung von euch Männern/Jungs??

Ich kriege ihn devintiv nicht aus dem Kopf! Er ist 20 ich 18. Meine BFF meint das er sich nicht bei mir melden wird da einer aus der Gruppe mich nicht besonders mag... Bitte viele Antworten die hilfreich sind :( dankeshön!

nicht zu vergessen er hat noch ein Viedeo gedreht am Abend wo wir beide übereinander liegen und komisches Zeugs labbern. er einfach meine Beine hochhebt usw. Er ist nicht perfekt aber so süüsss! (ps habe noch nie erlebt das mich einer so aus der Fassung bringt.)

Antwort
von Schwoaze, 42

Wenn einer aus der Gruppe Dich nicht mag... nö, da darf er sich nicht melden.... So einen würdest Du haben wollen? Der sich vorschreiben lässt, bei wem er sich melden darf?

Optimal wäre, wenn er sich meldet. Es hört sich allerdings ganz so an, als ob Du es aber nicht erwarten kannst und unbedingt den ersten Schritt machen willst.

Ausreden kann ich es Dir nicht, ist ja Dein Leben. Also wünsche ich Dir viel Glück.

Antwort
von Taube95, 45

Alkohol lässt uns die verrücktesten Dinge anstellen. Die Gefahr ist groß, dass nur der Alkohol aus ihm gesprochen hat. Du solltest dich mal mit ihm privat treffen und etwas unternehmen, so kannst du besser herausfinden ob zwischen euch noch mehr ist als nur der Alkohol.

Kommentar von ka124 ,

Also ich habe seine Nummer eben gar nicht :/ Auch nicht Facebook. 

Habe ihn aber auf Instagram gefunden und einfach mal einen like hinterlassen? Damit er eventuell den ersten Schritt wagt...

Kommentar von Taube95 ,

Du solltest aber lieber auch einen Kommentar hinterlassen, prägt sich mehr ein ;)

Antwort
von Moped85, 22

schreib ihn doch einfach und frag ihn nach einem Treffen.... wieso sollen nicht auch Frauen mal die initiative ergreifen?

Problematisch wird's hallt nur wenn ihr bei so dolle schüchtern seid das ihr erst einen saufen müsst damit was läuft.

Antwort
von ArnoldBentheim, 20

Hat er das ganze nur gemacht weil er betrunken war?

Ja, danach sieht es aus.

MfG

Arnold

Antwort
von Keehh, 24

Er ist ganz einfach schüchtern.

Er hat es nicht nur wegen dem Alkohol gemacht. Der Alkohol enthemmt ihn nur. Das bedeutet er findet auch dich sehr interessant.

Wenn er sich nicht meldet spricht nichts dagegen dass du dich meldest. Er wird sich freuen ;)

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community