Frage von Muggi37, 36

Neuigkeiten im Kabelanschluß?

Änderungen im Kabelanschluss, weiß jemand neues? Hallo, ich habe die letzten Tage merken müssen, daß sich bei mir an einem 2. TV keine Sender mehr installieren/finden lassen. Erst dachte ich es liegt an meinem receiver, den ich benötigt hatte, weil am Tv selber, der Chinch Stecker putt war und ich immer über einen Reciever gehen musste. Leider habe ich mal einen anderen TV ausprobiert, nur um über die hausantenne irgendein programm zu empfangen - NON - nix ausser Ameisen - obwohl ich ARD/ZDF/SWR frei empfangen müsste.. Morgen früh 8 - 11 Uhr kommt jemand von Kabel BW bzw Unitymedia.. Wirklich eigenartig sowas.. Falls Ihr für mich Infos habt, nur zu..vielleicht brauche ich nun auch einen neuen Receiver weil ich ja kein Zugang zu meinem Chuinch Stecker vom Tv habe.. Lg Muggi40

Antwort
von Peppie85, 25

also garnichts mehr, das wäre mir neu. der ein oder andere analoge sender wird derzeit abgeschaltet, um platz für weitere digitale sender zu schaffen.

aber wenn du schon über einen kabelreciver guckst, dann gehe ich mal davon aus, dass du bereits digital schaust.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community