Swisslady am 29.01.2009 um 22:29 Uhr
Welche Neuerung gefällt euch am besten?

Das hat bisher gefehlt, möchte es nicht mehr missen. Damit enteckt man eventuelle Gleichgesinnte, oder einfach nette Leute.
DH für Deine Frage, Swisslady.

Ganz gut!

Hat schon was... Kann man sich dann persönlich dafür bedanken...

Die haben sich was einfallen lassen

und das persönliche ranking

Aber sonst bin ich kritisch. Das Ganze wird zum Glaskasten. Jetzt kann man sogar Freunde der Freunde sehen, die sonst ihre Liste geschlossen haben.
Swisslady am 29. Januar 2009 22:34 aber nur, wenn diese dies zulassen, du kannst die Funktion ausschalten
raubkatze am 29. Januar 2009 22:35 Wo denn bitte?
Swisslady am 29. Januar 2009 22:37 Auf dein Profil klicken und dann ganz unten rechts kannst du das Kästchen anklicken, dass diese Infos nicht veröffentlicht werden sollen.
raubkatze am 29. Januar 2009 22:41 Nee, das meinte ich nicht! Man sieht jetzt in Freundeslisten auch bei usern mit geschlossener Liste ein.
Swisslady am 29. Januar 2009 22:44 Echt? Ich habe jetzt gerade wen getestet und dort sieht man nichts.... Siehst du meine Freunde?
raubkatze am 29. Januar 2009 22:53 Könnte Deine neueste Erungenschaft sehen, wenn Du in meiner Freundesliste wärest.
Swisslady am 29. Januar 2009 22:58 Ach so, du meinst du siehst neuerdings auch die geschlossenen Listen, aber nur von deinen Freunden? Habe zwei meiner Freunde mit geschlossenen Liste getestet. Bei der einen sieht man alles, bei der anderen nichts. Seltsam.
raubkatze am 29. Januar 2009 23:10 Einiges ist heute eh unausgereift. Man sieht Freundschaftsangebote, die längst verjährt sind, immer mal wieder... Nein, es liegt nicht an der Brille... ;)

Aber irgendwie werden nur alte Antworten gezeigt und auch nur ein paar??!!

Und die gelbe Antwort.

Da das ganze noch nicht richtig funktioniert, ist es etwas früh für eine Beurteilung.
Abgestimmt für "Mal schauen"

...halte das alles für eher unnötig - "überflüssiges Aufhübschen" ohne Sinn. Und noch dazu versteh´ich auch die ganze Aufregung darüber nicht so wirklich.

Wenn, dann das. Aber eigentlich, nichts.
Der Hinweis auf Bewertungen von Tips/Fragen/Antworten ist am ehesten eine nützliche Information. Oft ist ja nicht klar, wem eine Bewertung zu verdanken ist.
Ich möchte mir aber für ein sicheres Urteil noch Zeit nehmen. Vielleicht gibt es auch zweischneidige Auswirkungen.
Die "Top Nutzer-Liste" gibt es schon auf andere Weise zu sehen (interessiert mich auch wenig). Die Bemerkung zu meinem Tagesergebnis "Da ist noch mehr drin, oder?" sagt mir wenig zu, weil ich kein Wettrennen, vor allem nicht durch Quantität statt Qualität bestreiten möchte.
Zur Zeit werden mir nur Bewertungen zu Antworten aus dem Jahr 2007 gezeigt.

Ich wüßte nicht, wofür ich auch nur eines dieser Dinge brauchen könnte!!!

Man wird nur mit unnötigen Informationen zugeschüttet.