Frage von GusionPlays, 15

Neuigkeiten auf der Webseite anziegen?

Ich bin grade dabei eine Webseite zu erstellen und verfüge auch über ein paar Kenntnisse, was das angeht. Mein Problem ist nun folgendes: Wie bekomme ich es hin ein Thema auf meiner Webseite zu erstellen welches andere Leute sehen können und es auf meiner Startseite als neustes Thema angezeigt wird.

Ein Video wo mir das erklärt wird währe auch sehr Hilfreich, weil ich mit der Suche durch Google nichts brauchbares finde. PS: Das Video darf ruhig English sprachig sein.

Ich bedanke mich bei all denen die mir helfen können. Euch noch einen schönen Tag.

mfg. GusionPlays

PS: Wordpress hat diese Funktion https://animedeutschlandblog.wordpress.com/ *Genau die meine ich.

Antwort
von Steffile, 11

Dann schreib das Thema doch auf die Startseite?... 

Benutzt du Wordpress oder ein anderes CMS?

Kommentar von GusionPlays ,

Da beginnt es schon. ^^ Ich habe mich letztens bei wordpress angemeldet. Die Funktionen dort konnte ich noch nicht genau angucken.

Kommentar von Steffile ,

Ja, dann tu das, an WP Dokumentation fehlt es nicht.

Ich kenne mich nicht mit WP.com aus, ich benutze die selbstgehostete Version von WP.org. Da muss man unter "Schreiben" die Seite fuer den Newsfeed (Blog) auswaehlen, also z.B. "Home" - vielleicht ist das bei .co aehnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten