Sollte es mich interessieren, wer die Freunde meiner Freunde geworden sind?
Neuigkeiten
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja unbedingt, weil.... | 0 |
| Nicht wirklich | 22 |
| Wissen ist Macht | 2 |
| Nichts wissen macht auch nichts | 5 |
Antworten (1-30 von 31)
-
4Antwort von
SchoggiSchoggi
Die sollten sich lieber um die Stabilität Ihres Servers kümmern, als Features einzubauen die keiner braucht, ausser ein paar Spielkinder
-
3Antwort von
sheela2011sheela2011
Abgestimmt für: Nicht wirklichHabe eine ähnliche Frage so um 20:41 Uhr beantwortet:
Diese Neuerung wird noch für böses Blut sorgen auf GF, Kündigungen von Freundschaften, Anfeindungen etc.
Ist so unnötig wie ein Kropf.
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Nicht wirklichNur Wayne interessiert das.
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Grad du scheinst auf meiner Liste mindestens 5 x auf, daß bald Freund von allen bist :-)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Solange mit mir kein Troll oder (auffälliger) Volldepp befreundet sein will, nehme ich vorerst alles an.
:-)
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Freunde sind bei Sperrungen auch recht hilfreich :-)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Kann ich nicht beurteilen, wurde noch nie gesperrt!
:-D
-
-
0Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
Abgestimmt für: Nicht wirklichich finde es blöd, jetzt gibt es nicht nur Punktejäger, sondern auch Freundejäger
-
-
0Antwort von
29soli29soli
Abgestimmt für: Nichts wissen macht auch nichtsWirklich kennenlernen wird man seine Freunde hier kaum - deshalb spielt dieses Wissen keine Rolle.
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Nichts wissen macht auch nichtsIch habe nicht das Gefühl, daß mich das irgendwie weiterbrächte...^^
-
0Antwort von
nextefragenextefrage
Abgestimmt für: Nicht wirklichWenn Du gut klarkommst mit Deinen Freunden, reicht das doch, oder?
-
0Antwort von
Felix820Felix820
Abgestimmt für: Nicht wirklichkann man deaktivieren falls du jetzt gf meinst
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Meinte ich, danke für den Tipp
Noch schlimmer finde ich, daß man sieht, wer das Profil anschaut, ich komme mir fast wie ein Spanner vor :-)
Das macht mir absolut nichts aus, ich finde es sogar interessant zu sehen wer auf meinem Profil war, was mich aufregt ist der Hinweis demjenigen ein Freundschaftsangebot zu machen.
Genau, wie ein Spanner, das finde ich auch bescheuert.