albundysohn am 30.01.2009 um 21:28 Uhr
Sollte es mich interessieren, wer die Freunde meiner Freunde geworden sind?
Die sollten sich lieber um die Stabilität Ihres Servers kümmern, als Features einzubauen die keiner braucht, ausser ein paar Spielkinder

Habe eine ähnliche Frage so um 20:41 Uhr beantwortet:
Diese Neuerung wird noch für böses Blut sorgen auf GF, Kündigungen von Freundschaften, Anfeindungen etc.
Ist so unnötig wie ein Kropf.
albundysohn am 30. Januar 2009 21:33 Noch schlimmer finde ich, daß man sieht, wer das Profil anschaut, ich komme mir fast wie ein Spanner vor :-)
sheela2011 am 30. Januar 2009 21:41 Das macht mir absolut nichts aus, ich finde es sogar interessant zu sehen wer auf meinem Profil war, was mich aufregt ist der Hinweis demjenigen ein Freundschaftsangebot zu machen.
29soli am 30. Januar 2009 21:43 Genau, wie ein Spanner, das finde ich auch bescheuert.

Nur Wayne interessiert das.
albundysohn am 30. Januar 2009 21:31 Grad du scheinst auf meiner Liste mindestens 5 x auf, daß bald Freund von allen bist :-)
Eppendorf am 30. Januar 2009 21:33 Solange mit mir kein Troll oder (auffälliger) Volldepp befreundet sein will, nehme ich vorerst alles an.
:-)
albundysohn am 30. Januar 2009 21:35 Freunde sind bei Sperrungen auch recht hilfreich :-)
Eppendorf am 30. Januar 2009 21:36 Kann ich nicht beurteilen, wurde noch nie gesperrt!

ich finde es blöd, jetzt gibt es nicht nur Punktejäger, sondern auch Freundejäger

Wirklich kennenlernen wird man seine Freunde hier kaum - deshalb spielt dieses Wissen keine Rolle.

Darstellung der Öffentlichkeit. Nein Danke.

Ich habe nicht das Gefühl, daß mich das irgendwie weiterbrächte...^^

Wenn Du gut klarkommst mit Deinen Freunden, reicht das doch, oder?
Nicht im geringsten.

kann man deaktivieren falls du jetzt gf meinst
albundysohn am 30. Januar 2009 21:33 Meinte ich, danke für den Tipp