Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

neugierige Kinderfragen

gefragt von gamaschegamasche am 30.04.2009 um 2:33 Uhr

Kürzlich hörte ich einem einem Warteraum, wie ein 5-jähriger dessen Mutter fragte: " Mama, warum sind Birken weiß und haben schwarze Flecken?" Sie hatte keine Antwort, ich für mich auch nicht, Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4429)
Natur (2056)
Bäume (353)