Frage von Nadiine1994, 55

Neugierig ssw Symptome?

Hallo bin ein bisschen neugierig :)

Könnt bzw wollt ihr mir verraten wann ich eure Schwangerschaft erfahren habt und was so eure Symptome waren :)?

Danke und einen schönen Sonntag :)

Antwort
von Celincheeeeen, 33

Also ich hatte Ca. 1 Woche nach dem GV eine Verfärbung in den Brustwarzen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Dann kam dazu, dass meine BH's zu klein wurden und meine Brust spannte und sehr empfindlich war, ich war immer sehr müde und hatte total Lust auf essen in den komischsten Kombinationen und musste in der Schule zum Beispiel total oft Wasser lassen das war so 3 Wochen Nach dem Verkehr und ja dann war ich kurz vor überfällig und hab trotzdem mal ein Test gemacht weil ich das sowieso irgendwie im Gefühl hatte und der war positiv :)
Unterleibsziehen war auch bei mir oft da und mir war ab und zu mal plötzlich etwas übel aber da hatte ich Glück

Antwort
von blackforestlady, 37

Ausbleiben der Regel, danach war es klar. Gewissheit der Schwangerschaftstest und der Gynäkologe.

Antwort
von geminorum, 22

Brustspannen und Ziehen in der Brust, plötzliche Abgeschlagenheit und ich fühlte mich auf ein mal mental sehr schlecht. Übel wurde mir erst nach weiteren zwei Wochen, da konnte ich kaum etwas essen, da mir den ganzen Tag speiübel war.
Ich hatte vorher einen sehr zuverlässigen und langen Zyklus von 32 Tagen, daher hab ich den Test schon vor der ersten fälligen Periode gemacht. Ich hatte es einfach irgendwie im Gefühl, dass da was ist.

Antwort
von Otilie1, 36

mir hat auf einmal meine zigarette nicht mehr geschmeckt

Antwort
von FeeGoToCof, 30

Bitte, hier bist Du richtig!!

http://www.netmoms.de/fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten