Frage von MelihSrc, 74

Neugeborener Neffe lächelt immer im Schlaf. Was bedeutet es?

mein 4 tage alter neffe lächelt immer im schlaf und das sieht so süss aus. meine mutter meinte zu mir, dass es ein engelslächeln ist und er engel sehen würde.

Stimmt das oder was ist es genau?

Antwort
von sozialtusi, 35

Das ist ein unbewusster Muskelreflex. Aber schön, oder?

Kommentar von MelihSrc ,

ja :D so süss

Antwort
von priesterlein, 30

Er lernt, mit der Welt zurechtzukommen und falls er mal deine Finger halten sollte ist das auch nur ein Reflex und ungewollt und nicht weiter zu interpretieren.

Antwort
von Aliija1996, 8

Muskelreflex. Meiner macht das auch manchmal

Antwort
von PerserPlays, 19

Ein 4 Tage altes Baby kann nur von einer Sache Träumen, nämlich den Brüsten seiner Mutter und das meine ich Ernst.

In dem Alter können Babys nur 30 weit sehen, das heißt, dass es noch nicht viel sehen kann.

Warum es bei einem "Brusttraum" lächelt fragst du dich jetzt bestimmt. Nun, Brüste bedeuten für ihn/sie Nahrung und wer steht denn nicht auf Essen ^^

Antwort
von carinae8482, 17

Oh nein wie niedlich:)
Das ist doch super niedlich oder? Ich denke mal dass ein Muskel Reflex . Der fühlt sich sicher bei dir wohl

Kommentar von MelihSrc ,

ja ich finde es echt richtig niedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community