Frage von DominikLL, 53

Neuestes Rennspiel mit großer Auswahl an Fahrzeug Tuning?

Ich bin momentan auf der suche nach nem Auto-Rennspiel, wo man wie damals bei Need for Speed Carbon, seine Fahrzeuge sehr individuel Tunen kann. Also nicht nur Lack und Felgen Farben, sondern auch das Bodykit oder auch die Stoßstangen (Hinten, Vorne, Seite), Spoiler, also halt einfach alles individuel anpassen kann. Gibt es so Spiele überhaupt noch? Suche halt eins der neuen Generation.

Antwort
von billootze, 16

NFS 2015 hat etwas Anpassung und Tuning. Das ist aber sehr beschränkt. Dafür hat man einen sehr sehr guten Folieneditor. Der Rest des Spiels ist aber solala. Forza Horizon 3 wäre wohl am besten: mit DLCs verfügt es über 400 Fahrzeuge, 30 davon haben originale Bodykits von Rocket Bunny und co. Die restlichen haben halt Spoiler und Stoßstangen, aber die sind meist relativ hässlich. Dafür ist das Fahrzeugtuning mega: man kann sogar Motoren tauschen und alles verbessern. Grafik, Gameplay und Sound sind ebenfalls super. Auf PC gibt es noch Glitches, die aber hoffentlich noch behoben werden. Man braucht aber einen fetten modernen Gaming Rechner für rund 800€+ um das Spiel überhaupt zu spielen. Falls du ne Xbox hast, Kauf es dafür.

Kommentar von DominikLL ,

danke für die ausführliche beschreibung. ich werde glaub ich aber lieber auf the crew zugreifen, weil das spiel auch einfach günstiger ist :D

Antwort
von De4dInSiDe, 28

Forza Horizon III - eines der "Besten" meiner Ansicht nach. ~ Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden hier noch ein kleines Video dazu ~ was das Tuning angeht. 

Kommentar von DominikLL ,

da kommen wir schonmal in die Richtung, im Video wird aber nur ein bis zwei Bodykits pro Auto angezeigt, ich nehme an den Rest kann man noch freischalten weil dort noch freie Slots zusehen sind, richtig? Wenn das so ist, ist es schonmal ne Option das Spiel zu kaufen nur was ich mir noch mehr wünschen würde ist, jede Stoßstange selber anpassen zu können. Kennst du dich damit aus? Also kann man das bei FH III auch?

Kommentar von De4dInSiDe ,

Genau wenn du bisschen durch youtube schlenders findest du noch etliche Tunning Videos zu Forza ;D das sind die BodyKits wie diese Person sie für sich eingestellt hat! Es gibt tonnen an Möglichkeiten.

Antwort
von Alfco, 29

The Crew - Wild Run Edition

Kommentar von DominikLL ,

ich nehme an man kann also bei The Crew nur mit dem Addon Wild Run tunen?

Kommentar von Alfco ,

Nein geht auch ohne. Aber durch das Wild Run-Addon hast du mehr Events, mehr Fahrzeuge und auch Motorräder. Ich hatte mir die Wild Run-Edition geholt weil sie damals gleich viel gekostet hat wie Standard-Version. Ist glaub ich immer noch so.

Antwort
von CaptnCaptn, 29

Forza Horizon 3

Antwort
von lalalala2555, 20

Nfs... Oder forza bedenke aber dsss es forza nur für Xdreck gibt ^-^

Kommentar von De4dInSiDe ,
Kommentar von DominikLL ,

achso mit Xdrecks meinst du Xbox :D is das Spiel shcon überhaupt draussen? :D Wenn ja ist es sehr neu noch oder?

Kommentar von SaWiFoto2 ,

Ja das Spiel ist schon ne ganze weile draußen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community