Frage von CaraBoswick, 39

Neuester Hulk Film?

Gab es nach dem Film mit Edward Norton als Hulk (2008), einen neuen Hulk -Film mit Mark Ruffalo? Ich weiß, dass Ruffalo bei der Avengers Reihe das grüne Monster spielt, aber hatte er keinen 'eigenen' Hulk-Film, wie Eric Bana oder Edward Norton? Dabei ist er ein ziemlich guter Schauspieler, verdient hätte er es auf jeden Fall. Danke für die Antworten .?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joyo02, 19

Nein, aber der dritte Thor-Film 2017 wird eine Art Solo-Film vom Hulk. Der spielt dort nämlich mit und der Film soll Teile des Planet Hulk-Comics adaptieren.

Grüße

Joyo

Kommentar von CaraBoswick ,

Spielt das dann Marc Ruffalo, weißt du das? Oder wird hierfür ein anderer Schauspieler gecastet?

Kommentar von Joyo02 ,

Da die Filme ja alle zusammenhängen, spielt Mark Ruffalo mit ja. ;) Da freu ich mich schon drauf, wenn der wieder auf Loki trifft zum ersten Mal seit Avengers :D

Kommentar von CaraBoswick ,

Aaah, da freu ich mich jetzt auch schon drauf. Wie geil, kann es kaum erwarten. Danke für die Antwort :)

Kommentar von Joyo02 ,

Ich auch nicht, vor allem bin ich gespannt darauf, wie die erklären, dass er außerhalb der Erde ist :D

Kommentar von CaraBoswick ,

Haha, ja. Habe mir es gerade bei moviepilot durchgelesen. Es hieß, dass Hulk außerhalb der Erde ist, weil er zu menschengefährdend ist. Gute Ausrede :D Vor allem Mark Ruffalo ist ein echt guter Schauspieler - wenn man sich mal vorstellt, er hat bei 30 über Nacht mit Jennifer Garner mitgespielt... und nun ist er der Hulk. Der HULK. Der Typ hat es echt drauf :D

Antwort
von Agronom, 26

Nein, es gibt keinen neueren Hulk (solo-)Film. Auch wird es wohl in nächster Zeit keinen geben, unter Anderem da sich die Rechte für Hulk nicht bei Marvel bzw. Disney befinden.

Kommentar von CaraBoswick ,

Danke

Antwort
von Jumik85, 17

Doch! Der unglaubliche Hulk kam danach raus. Weiß nicht mehr welches Jahr und welcher Regisseur, aber definitiv danach.

Kommentar von CaraBoswick ,

Mit welchem Schauspieler ist der?

Kommentar von Jumik85 ,

Edward Norton...ups

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community