Frage von CaraBoswick, 39

Neuester Hulk Film?

Gab es nach dem Film mit Edward Norton als Hulk (2008), einen neuen Hulk -Film mit Mark Ruffalo? Ich weiß, dass Ruffalo bei der Avengers Reihe das grüne Monster spielt, aber hatte er keinen 'eigenen' Hulk-Film, wie Eric Bana oder Edward Norton? Dabei ist er ein ziemlich guter Schauspieler, verdient hätte er es auf jeden Fall. Danke für die Antworten .?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joyo02, 19

Nein, aber der dritte Thor-Film 2017 wird eine Art Solo-Film vom Hulk. Der spielt dort nämlich mit und der Film soll Teile des Planet Hulk-Comics adaptieren.

Grüße

Joyo

Kommentar von CaraBoswick ,

Spielt das dann Marc Ruffalo, weißt du das? Oder wird hierfür ein anderer Schauspieler gecastet?

Kommentar von Joyo02 ,

Da die Filme ja alle zusammenhängen, spielt Mark Ruffalo mit ja. ;) Da freu ich mich schon drauf, wenn der wieder auf Loki trifft zum ersten Mal seit Avengers :D

Aaah, da freu ich mich jetzt auch schon drauf. Wie geil, kann es kaum erwarten. Danke für die Antwort :)

Kommentar von Joyo02 ,

Ich auch nicht, vor allem bin ich gespannt darauf, wie die erklären, dass er außerhalb der Erde ist :D

Haha, ja. Habe mir es gerade bei moviepilot durchgelesen. Es hieß, dass Hulk außerhalb der Erde ist, weil er zu menschengefährdend ist. Gute Ausrede :D Vor allem Mark Ruffalo ist ein echt guter Schauspieler - wenn man sich mal vorstellt, er hat bei 30 über Nacht mit Jennifer Garner mitgespielt... und nun ist er der Hulk. Der HULK. Der Typ hat es echt drauf :D

Antwort
von Agronom, 26

Nein, es gibt keinen neueren Hulk (solo-)Film. Auch wird es wohl in nächster Zeit keinen geben, unter Anderem da sich die Rechte für Hulk nicht bei Marvel bzw. Disney befinden.

Danke

Antwort
von Jumik85, 17

Doch! Der unglaubliche Hulk kam danach raus. Weiß nicht mehr welches Jahr und welcher Regisseur, aber definitiv danach.

Mit welchem Schauspieler ist der?

Kommentar von Jumik85 ,

Edward Norton...ups

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community