Frage von Daabii,

Neuester Adobe Flashplayer - Initialisierung fehlgeschlagen

hallo leute.

ich hab da n problem und zwar kann ich keine videos mehr sehen. da kommt immer ne anzeige, dass ich den adobe flashplayer updaten muss. hat auch gut geklappt bis ich dann eine meldung bekam, das die initialisierung fehlgeschlagen wäre (50 %). danach kann ich auch nichts mehr anklicken oder sonstiges. ich brauch eure hilfe und danke mal im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort von geblo,

Wenn du Chrome hast: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wenn du Firefox hast: Geh auf chip-online in die Abteilung Firefox-addons. Dort Flashplayer suchen.

Antwort von didi1969,

bei mir hat das datum nicht gepasst. ich war noch im jahr 2004 und deshalb ging es nicht

Antwort von gruenbaerin,

Mich würde interessieren, ob Ihr das Problem lösen konntet? Habe es nämlich auch und schon alles mögliche probiert...

Antwort von hcoels,

Leider habe ich das selbe Problem; egal was ich mache, es gibt immer die Meldung: "Initialisierung ist fehlgeschlagen" Habe Firefox addon versucht, bringt aber nichts. IE geht auch nicht. Habe den Player komplett deinstalliert, kann aber keine neue Version aufspielen.

Hillllllfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Antwort von cupcake27,

vielleicht den pc neustarten. denn pc durchsuchen, ob der player überhaupt auf dem pc ist, sonst neu installieren.

mehr kann ich auch nicht sagen ..... hoffe es hat dir geholfen!!! :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community