Neuesten Grafiktreiber installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn überhaupt schon den passenden Treiber für die Grafikkarte installiert. Kann ja auch erst mal der auf der mitgelieferten CD sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
27.08.2016, 12:58

Nein, noch nicht, ich probiers jetzt mit der CD

0

Geh einfach auf nividia Zeichen unten neben der Uhr und Klick nach updaten suchen an dann solltest du von alleine zurecht finden

Und ja eine 980 reicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
27.08.2016, 12:26

Kann aber auch an Origin liegen .... Versuch es mal offline zu starten

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
27.08.2016, 12:28

Origin Offline starten hab ich probiert. Funktioniert nicht. okay Danke, ich probier das mit dem nvidia zeichen. Aber wofür braucht man dann die Treiber CD???

0
Kommentar von Zombiecat
27.08.2016, 12:30

Cds haben halt ein kleinen hacken es kann ja sein das die Grafikkarte vor einem halben Jahr hergestellt wurde und dann in einem Lager lag jetzt hast du es bekommen und die cd ist damit veraltet deshalb mache ich es immer Onlein da es aktueller ist ;)

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
27.08.2016, 12:32

okay interessant. Danke😀

0

Was möchtest Du wissen?