Neueste Trendfarbe beim Nagellack?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich gibt es für jede Saison so die passenden Farben wie z.B im Herbst dunkle bordeaux töne oder so. Was im Moment so neu modern geworden ist , weiss . Für den Winter finde ich auch bordeaux rot gut weil es ein wenig an Weihnachten erinnert und silber oder gold . Nude sind auch super. Schau doch mal bei dm , dort gibt es doch immer so weihnachten bzw. Winter Le's 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathiersande
04.12.2015, 21:52

Vielen Dank! Nude mag ich auch, aber es war ja zb taupe sehr modern die letzten Winter und da wollte ich hören ob es wieder so eine Trendfarbe gibt  :) 

0
Kommentar von sxsvv
04.12.2015, 21:55

Ich stöber ja gerne im Netz und da bin ich auf einen Artikel gestoßen wo stand, dass dieses Jahr Muster im Trend sind . Wie wäre es z.B. Mit diesen Muster Stampfern in Kombinationen mit den oben genannten Farben? . Hoffe das hat dir etwas mehr weiter geholfen

1

Ganz viele haben zurzeit weiße Nägel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkle Beerenfarbige Töne. Auch brauntöne und dunkle lila Farben. Oder Lila welches ins Braun/Rot geht. Super schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz. Trage ich seit Jahren aber nur selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nude vielleicht, aber eigentlich schon seit längerem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung