Frage von doriesonne, 26

Neueste Photoshop Version Erfahrungsberichte?

Hallo. Ich überlege mir, dieses Abo von Photoshop zuzulegen. Ist das was? Ich finde das besser, als auf einmal 2000 Euro zu zahlen. Und man wird ja auch immer auf den aktuellsten Stand gebracht. Meiner Meinung nach klingt das sehr benutzerfreundlich. Was meint ihr?

Antwort
von Saperius, 20

Also ich habe die Creative Cloud und bin überaus zufrieden. Alles immer auf dem neuesten Stand!
Meiner Meinung ändert es nichts daran ob es gemietet ist oder ob man es besitzt. Hauptsache man kann nach immer neuen Standards arbeiten.

Antwort
von OverjoyedSystem, 26

Ich benutze mittlerweile selbst die Creative Cloud, und bin Besitzer von CS6. Grob gesagt fühle Ich mich besser wenn ich etwas "besitze", als es zu mieten.

Kommentar von doriesonne ,

das kann ich verstehen.

Antwort
von DREAMPIXX, 11

Die 11,- Euro bekommt sogar jeder ALG II - Empänger zusammen und dafür bekommt man ein voll funktionstüchtiges und immer aktuelles Bundle zur Fotobearbeitung. Meine alte CS Version würde ich dagegen nicht einmal mehr geschenkt nehmen, da mir die meisten Funktionen heut gar nichts mehr nützen würden, bzw. der Aufwand, um zum Ziel zu kommen, viel zu mühselig und zeitaufwändig und damit unlukrativ wäre.

Antwort
von tonio47, 23

warum probierst Du es nicht selber aus?

Für CC gibt es ein kostenloses 30-Tage Abo

(Es gibt ein Fotografenabo wo nur Photoshop und Lightroom im Abo sind und das kostet 11 Euro im Monat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten