Neueste Musik finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

YouTube ist eins der weltweit größten Plattformen von Audio und Video. Deshalb es unlogischer ist, das auf extra Seiten die Lieder früher kommen. Die "neuen" Lieder werden auch quasi durch YouTube "geschützt". Dann kann es sein, dass das Lied gesperrt oder gelöscht wird. Wenn's hoch kommt, auch noch ein Strike bekommst, was 6 Monate anhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ganz praktisch finden, wenn du deine Frage mal ein wenig klarer & verständlicher ausdrücken würdest. Ich würde dir gerne helfen, verstehe jedoch die Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrimson
26.10.2015, 21:36

ich meine damit ob ihr eine website kennt wo ich die allerneueste Musik finde nicht youtube oder vevo, weil ich einen Nightcore Kanal habe ;)

0
Kommentar von Chrimson
26.10.2015, 21:37

also ich will vor den ganzen anderen Nightcore Youtubern die Musil haben um diese hochzuladen

0
Kommentar von TheUnkownOne
26.10.2015, 21:43

Du gehst damit in eine heftige & rechtliche Grauzone! 1.) Die Lieder sind mit Sicherheit von den meisten Creator's Bootleg's, die ohne weiteren Rechte angefertig wurden. Und du verbreitest diese auch noch. 2.) Diese Nightcore - Interpreten bauen eventuell Soundeffekte ein, die von ihnen geschützt sind. Du besitzt also weder das Urheberrecht, noch das Nutzungsrecht, womit du also in eine ordentliche Geldstrafe tappen kannst. Überlass das Uploaden & verbreiten dieser Nightcore-Songs den Interpreten und halte dich daraus. Die wissen am besten, wo die Songs hin sollen ;-)

0

Mach Sie dir selber, so schwer ist das ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrimson
26.10.2015, 21:21

was meinst du?

0
Kommentar von TheUnkownOne
26.10.2015, 21:33

Von der Sache her hört sich das simpel an, so wie du's aber beschreibst, wird sich das Lied langweilig anhören. Meist wird noch ein anderer Song miteingesetzt oder andere Soundeffects miteingebaut. Für einen Laien kann das ziemlich kompliziert werden ;-)

0

Was möchtest Du wissen?