Frage von garryowen,

Neueste Entdeckung bei Penny "Mentos Chlorophylle" naja eigentlich bin ich der totale Süßfreak

aber wonach soll das denn schmecken? Algen und Seewasser, hmm stimmt mit zucker schmeckt das bestimmt auch, aber Chlorophyll doch nach warte, garnix

Antwort von RLexe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Okey. . . das hört sich voll abartig an aber erstmal zu Penny

Kommentar von HektorPedo,

erstmal zu Penny !

Kommentar von garryowen,

genau ich beis mich immer noch im Hintern das es nich in meinem Korb gelandet ist. Was meinst du wie lange ich damals hinter der blöden Fanta Blaubeere hinterher war, man bin ich beeinflussbar. Ja ok ich mag auch die TK "Hot Dog" Pizza aber gegen die mit Nudenl währe ich mich keine Ahnung wie lange noch. Haaaaaaaaaaben will :(

Kommentar von garryowen,

Aber wo selbst meinen sehr erprobten Zungennerven ( nich die Besten sondern die Werbeneuigkeiten) mich zum Streik aufforderten waren die Kartoffelchips zum Film "Hangover" ich glaub von chio "guarana mit chili" habs probiert das ist was für echte Geschmacksmasochisten. Wie kommt soetwas aus einer Lebensmittelfabrik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community