Frage von BMTHorizot, 33

NeueSerie?

Suche nach ner neuen Serien game of Thrones & Sons of Anarchy hab ich geguckt ( fande/ finde beide serien super geil ) Breaking Bad noch nicht, genau so wenig wie better Call Saul , könnt ihr mir eine Serie empfehlen die in die Richtung geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dareyoutomove, 11

Drama:

·90210
·Awkward
·Breaking Bad
·Chasing Life
·Chicago Fire
·Dawson's Creek
·Gilmore Girls
·Grey's Anatomy
·Gossip Girl
·O.C. California 
·One Tree Hill 
·Orange is the new black 
·Revenge 
·Switched at Birth 
·The Fosters

Krimi:
·Bones
·Castle 
·Chicago PD 
·Criminal Minds 
·CSI Cyber
·CSI Miami 
·CSI Dem Täter auf der Spur
·Hawaii Five-0
·Law & Order
·Law & Order SVU
·Navy Cis
·NCIS L.A.

Mystery: 
·Pretty Little Liars 
·Resurrection 
·Teen Wolf
·Under the Dome 
·Vampire Diaries

Science-Fiction:
·The 100

Comedy 
·Friends
·Glee
·Scrubs

Antwort
von DesbaTop, 21

Also Breaking Bad kann ich sehr empfehlen. Ist ne richtig gute Story mit genialen Schauspielern :)

Antwort
von WonderWoman1235, 16

Diese Serien könnten dich vielleicht interessieren:

Orange is the New Black
Reign
(Fear) the walking dead
Containment(neu)
Mr robot
Orphan black
Arrow
Nikita
Daredevil
Jessica Jones
Bitten
Flesh and bone
The Magicians
Lucifer
Peaky blinders
Hunters(neu)
Stitchers

Antwort
von AskToo, 25

"Prison Break" super Serie... Sollte deinen Geschmack treffen ;)

Kommentar von BMTHorizot ,

schon 4 mal geguckt 😅

Kommentar von AskToo ,

Top ;) dann wäre da noch Arrow