Frage von 19BVB09, 151

Neues zu Whatsapp?

Hallöchen, inzwischen kann man in Whatsapp ja fett und kursiv schreiben. Weiß jemand ob es sonst noch Neuigkeiten zu der Schrift gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mixlmax, 151

Man durchgestrichen schreiben mit - -

Kommentar von 19BVB09 ,

Hat bei mir nicht geklappt.

Kommentar von tveni ,

nicht mit - -, sondern mit ~ ~ meines Wissens nach^^

Kommentar von 19BVB09 ,

Klappt! :)

Kommentar von Mixlmax ,

ups

Antwort
von MilkaWay, 132

Was ? Das wusste ich nicht. Wie kann man das ändern? Ich habe Android,Samsung

Kommentar von 19BVB09 ,

Fett schreibst Du so: *Text*

& kursiv so: _Text_ :)

Kommentar von MilkaWay ,

Ah okay

Kommentar von MilkaWay ,

Hä wie meinst du das ?

Kommentar von UndercoverKevin ,

geht nur bei Apple

Kommentar von MilkaWay ,

oh schade.... okay danke