Frage von Learnielive, 29

Neues Zimmer wie Mutter überreden?

Hallo,
also ich bin grade in einem Übergangszimmer es ist richtig richtig klein so um die 9qm wirklich! Und ja ich sollte eigentlich ein neues Zimmer bekommen das 20qm groß ist dass Erlaubt mir auch meine Mutter aber nur ist dass Problem, dass das Zimmer dringend eine renovierung nötig hat! Ich möchte eben dass die Wände gestrichen werden und Bett,Schreibtisch und Kleiderschrank gekauft wird den rest könnte man ja später kaufen und ich frage meine Mutter so oft ob sie die Möbel kaufen könnte und sie sagt immer nein :( Es nervt mich und macht mich grade auch traurig schon über 1Monat ist es so. Und ich habe eben ein Angebot gesehen wo man ein Bett und Schreibtisch zusammen für sehr sehr seeehhrrr günstig bekommt und ich habe es meiner Mutter gezeigt und sie sagt was? Nein! Es macht mich traurig ich möchte doch nur ein schönes Zimmer wo ich mich wohl fühle! Meine Mutter meinte dass sie erst wieder darüber reden will wenn mein Vater wieder von seiner Reise kommt dass ist aber er nächsten Monat und bis dahin gilt nicht mehr dieses unglaubliche Angebot und mein Vater würde sowieso nein sagen.  Ich weiß nicht welche Probleme die haben. Wie könnte ich meine Mutter überreden diese Möbel zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustinsJerryy, 15

Versuch ihr einfach zu erklären, dass du gerne neue Möbeln hättest und dass du dich viel wohler fühlen würdest. Aber wenn sie sagt, du sollst warten bis dein Vater kommt, dann sei noch etwas geduldig. Es kommen eh noch viele andere Angebote ;)
Viel Glück! :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 10

Kannst du nicht vorübergehend deine alten Möbel nehmen?

Antwort
von j1999j, 15

Vlt fehlt deiner Mutter gerade das Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten