Frage von STiXO, 81

Neues YouTube Format wird es erfolgreich sein?

Hallo! Ich weiß nicht genau ob diese Frage es wert ist hier gestellt zu werden aber ich wollte mit YouTube anfangen. Ich hab mir auch schon ein Format ausgedacht und zwar hab ich mir überlegt das ich das was ich Träume und halt generell über Träume zu diskutieren. Ich habe es deshalb gewählt weil es sowas noch nicht gibt auf YT und ich sowieso viel Spaß dabei habe meine Träume mit Leuten zu teilen. Jetzt die Frage würden die Leute sich sowas angucken oder sollte ich es lieber lassen.

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emoscreamo, 20

Mach doch!

Es gibt sogar ein recht erfolgreiches Projekt mit dem Titel "Photoshop your Dreams", also eine Frau, der man seine Träume schickt und die dann eine Collage in Photoshop erstellt.

Das Internet ist groß, deshalb glaube ich, dass du mit deinem Format auf jeden Fall deine Nische finden wirst. Lass dich am Anfang von wenigen Klickzahlen nicht abhalten, man braucht immer einen langen Atem und früher oder später kommen die Zuschauer, wenn du gute Videos machst.

Wie findet man deinen Kanal?

Antwort
von Stifthalter, 34

Mhm, Taum und generell über Träume zu diskutieren finde ich für schwierig. Du kannst es Ausprobieren, am besten wäre es vielleicht wenn du dir zum Beginn Träume oder Albträume aus Foren herraussuchst, diese dann analysierst oder auch einfach erzählst. Sobald nach und nach mehr Abonnenten frage sie nach ihren Träumen/ Albträumen. Vielleicht kommt das ja gut an, einfach normal Erzählen, sympatisch an die Sache herangehen. Und nicht das typische Bewegte - hin - und - her - bild: in Form "Komedy". Viel Glück! :)

MG

Stifthalter

Antwort
von legotyp224, 37

Das kann man nur durch Probieren Herausfinden außerdem müssen die Zuschauer Entscheiden ob es ihnen gefällt und Zuschauer kriegt man nicht von Heute auf Morgen sondern erst nach einer gewissen Zeit.

Antwort
von lutsches99, 40

Wenn es dir Spaß macht, mach es einfach. Ich würde es mir nicht anschauen. Wenn es dir nicht gefällt oder du keine Zuschauer bekommst, kannst du immer noch aufhören.

Antwort
von AntiRedlich, 17

Also es klingt interessant und ist mal was ganz neues. Wenn du es gut umsetzt kann es auch was werden. Würde mir die ersten Folgen da auch mal anschauen

Kommentar von STiXO ,

Cool 👍

Antwort
von Zorrozy, 27

Mir könnte das sehr gefallen, ich interessiere mich auch für sowas und bin momentan dabei das luzide träumen zu meistern, schreib mir doch bitte deinen Kanal, ich würde mir das sehr gerne anschauen :)

Kommentar von STiXO ,

Hab erst vor ihn zu erstellen (: Freut mich zu hören! Ich werde dann im Laufe des Tages den Account erstellen (^: aber einen Namen hab ich leider noch nicht ):

Kommentar von Zorrozy ,

Warum nicht stixo wie du auch hier heisst? :D 

Kommentar von STiXO ,

JA wieso eigentlich nicht :D Danke :*

Kommentar von Zorrozy ,

ich freue mich was zu hören :)

Kommentar von Zorrozy ,

Was ist eig daraus geworden? Schreib mir mal deinen Kanal :)

Antwort
von Tim1895, 39

Es gibt bestimmt Leute die sich so was angucken. Und wenn du daran Spaß hast mach es einfach.

Antwort
von DancingJojo, 15

Also ich finde es interessant, die Frage ist ob es viele interessant finden... Aber wenn du Spaß daran hast kannst du es ja einfach mal versuchen 

Antwort
von STiXO, 15

ALSO AN ALLE DIE ES INTERESSIERT HEUTE ABEND KOMMEN 2 VIDEOS AUF DEM KANAL EINMAL EIN INFOVIDEO UND NOCH EINMAL EINE KURZE EINFÜHRUNG IN DIE WELT DES TRÄUMENS !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community