Frage von Kallahariiiiii, 20

Neues Wiesmann Modell noch 2016?

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/wiesmann-comeback-gesichert-neuer-sportw...

Glaubt ihr daran? Ich kann es mir kaum vorstellen, da ja nicht einmal die Website wieder online ist. Wenn ja, was denkt ihr wird das neue Modell sein? Einfach ein optisch leicht überarbeiteter MF5 GT? Oder etwas wirklich neues?

Antwort
von Gym80951996, 11

Die Studie gefällt mir kein bisschen. Hat auch nichts mit klassischem Wiesmann-Design zu tun.
Und es würde Zeit werden für neue Scheinwerfer und Technik.
Ich glaube es wird noch sehr lange dauern bis zum nächsten Modell

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Die Studie ist von 2011 und ist wohl eher als Track-Tool zu verstehen. Denke, dass Wiesmann eher beim klassisch britischen Look bleiben wird.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja sollten sie. Aber mit neuen LED Scheinwerfern und aufgefrischter Form und aufgefrischtem Design bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten