gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neues Widerrufsrecht Rücksendekosten bei einem Warenwert von ÜBER 40.-

gefragt von Drachenbabies am 23.10.2009 um 11:01 Uhr

Hallo, wenn ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchte und der Warenwert (ein Teil) über 40.- Euro beträgt, wer trägt die Versandkosten, wenn der Anbieter in seinen AGB´s behauptet, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. (Komme mit dem blöden Gesetzestext nicht ganz klar.... )

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rückgabe (139)
Widerrufsrecht (82)
40-Euro-Klausel (1)