Frage von ILOVEYOUNURRI, 77

Wieso habe ich das neue Whatsapp Update nicht bekommen?

Hallo liebe community, Gestern kam raus, das es ein neues Update geben sollte, wo neue Smileys dabei sind. Jeden den ich kenne, hat das Update schon bekommen. Außer ich, keine Ahnung wieso... Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich nutze das Handy: ZTE V6

Antwort
von freshlove, 47

Ich hatte auch einige Zeit lang ein ZTE bei mir war es so, dass man das System nicht Updaten konnte so hatte ich immer eine Anfangsversion von Android drauf. Irgendwann funktionierte logischerweise nichts mehr. So das ich jetzt ein Wiko habe und bei diesem Handy kommen die Systemuptades rechtzeitig. Vileicht hilft dir meine Geschichte weiter. ☺

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Danke, aber meine Eltern haben mir das Handy vor kurzem gekauft und ich bin mit dem Handy total zufrieden. :)

Kommentar von freshlove ,

Ich hatte das zte blade s6

Antwort
von peterobm, 40

bei mir lief auch kein Update, neu installieren über Google play, Rufnummer und alles läuft

Antwort
von illerchillerYT, 19

Die frage gibt es zwar schon 9999mal aber OK... Geh auf whatsapp.com/android und downloade da

Antwort
von Lennartosaurus1, 27

Auch mal im Internet: "Whatsapp neueste Version apk"
Da kannst du die Version downloaden und dann einfach aktualisieren!

Kommentar von Julia0610 ,

apk ist illegal!!!

Kommentar von Lennartosaurus1 ,

Nicht wenn die APP sowieso kostenlos dann ist das komplett legal! Wenn die APP was kosten würde dann wäre es illegal!

Kommentar von NicoleU ,

Whats App ist aber nicht kostenlos!

Kommentar von freshlove ,

Doch

Kommentar von Lennartosaurus1 ,

Doch

Antwort
von Julia0610, 42

geh auf Playstore und lade es dir einfach manuell runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community