Frage von MrSmartey, 43

Neues whatsapp UpDate, was tun?

Hallo erstmal,
Hab mir grade das neue Whatsappupdate für IOS runtergeladen und bemerkt, dass man jetzt direkt auf Nachrichten antworten kann (also ohne in die App zu gehen).jetzt verstehe ich nicht was das bringen soll, wenn man aber die Nachricht nicht lesen kann ohne in die App zu gehen? Denn oben steht nur Nachricht von... Und durch runterwischen, kann man dann auch antworten.
1. Kann man irgendwie einstellen, dass man eine Lesevorschau bekommt?
2. Was soll das bringen ohne die Nachricht lesen zu können?
Danke schonmal Mr. Smartey

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timtim82, 36

Geh in die Einstellungen in WhatsApp dann auf "Mitteilungen". Wenn du ganz nach unten scrollst ist da eine Option "Vorschau einblenden" die musst du aktivieren

Antwort
von cantfindanick, 43

Ich kann nicht beurteilen, wie das aussieht, weil ich kein iPhone hab, aber ich denk mal du hast entweder was falsch eingestellt oder sie machen noch ein Update, wo man dann auch sieht, was derjenige geschrieben hat.

Antwort
von Poti1904, 23

Du musst in den Einstellungen einstellen das der Nachrichten Text eingeschaltet sein soll!