Frage von xChrixxix, 97

Neues Whatsapp-Update bei S5?

Hallo:) Ich habe ein Samsung Galaxy s5 & habe noch nicht das neue Whatsapp-Update mit zb. dem Einhorn etc. Dagegen haben andere Freunde von mir das schon seit 2 Wochen auf ihrem S5! Normal? & wisst ihr wie man das sonst bekommen könntee? Lg:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 52

Geht auf www.whatsapp. /android
und ladet die Beta runter. Installieren - Ferig ! (zwischen whatsapp. Und /android kommt ein com )

Kommentar von xChrixxix ,

Woaah dankeschön:)

Kommentar von R3HAX ,

Kein Ding ! Die Frage wurde auch schon 1000 mal hier beantwortet.
Google doch das nächste mal einfach, da findest du sicher auch was !

Antwort
von lolipop33superr, 56

Ich hab auch ein s5 und bei mir will das update auch nicht kommen genau wie bei dir wollte auch schon frage stellen aber hab erst hier gesucht ob jemand dasselbe problem hat😞

Kommentar von xChrixxix ,

Anscheinend hat niemand hier Ahnung davon^^