Heute ist mir aufgefalle, dass heute die GF-Seite irgendwie anders aussieht. Es gibt neue Features, die die Community stärken könnten. Wer hat's schon gesehen und/oder ausprobiert?

Was sonst?

Heeeschen am 1. Februar 2008 11:15 Ach - wo ist dann meine Einladung?? ;-)

ICH FINDE DAS RICHTIG SUPER!!!
Dickes Lob und Kompliment an unseren Support :-) Man lag wohl doch nicht rülpsend unter dem Tische ;-)) sondern war ausgesprochen fleissig :-) Weiter so!!!

ich find´s spitze :-)

pelzbohne am 1. Februar 2008 11:21 Erst mal DH an den Support für diese Neuerung und zum anderen wollte ich sowieso mal ein dickes Lob an den Support richten,für seinen 24 h Service.Das ist nicht selbstverständlich.Auf anderen Seiten meldet sich der Support monatelang nicht.Also zwei mal DH von mir.
ruthchen am 1. Februar 2008 11:33 jawoll! :-)
pelzbohne am 1. Februar 2008 11:39 ;-)
░critter░ am 1. Februar 2008 12:08 Von anderen Supports kann ich auch ein Lied singen. Aber dieser hier ist einfach spitze.

Tolle Sache! Danke Support..Weiter so. Gruss Solf

Gefällt mir gut.

Das finde ich ja mal richtig Suuuuuuuuuuuper :-)

nach der brille such und dabei gegen die wand renn
Aber vielleicht was aufgefallen?
Hieronymus Wandpilz am 1. Februar 2008 11:41 die features waren überfällig. aber werde ich sie nutzen? ich bin mir nicht sicher...

Klasse...:-)

ich habe heute morgen meine Möhren gegessen, die Brille geputzt und siehe da..die Neuerungen fielen mir schlagartig ins Auge :-)
Wenn ich an all die Komplimente denke, die ich ab heute bekommen werde, wird mir ganz anders.
Wie gut, dass ich Applaus gewohnt bin...;-))

Einfach hervorragend! Mehr kann ich dazu nicht sagen :-))

Irgenwann einmal..

bin von GF per E-Mail darauf aufmerksam gemacht worden, mal sehen was es bringt...
Gesehen schon, warte als vorsichtiger Mensch die weitere Entwicklung erst mal ab.

Habe aber noch keinen Freund gefunden und auch kein Kompliemetn erhalten. Post habe ich auch noch nicht.
littletiger am 1. Februar 2008 11:41 Na das lässt sich ändern :-)

Gerade gesehen, muss aber erst einmal nachlesen, was man da so machen kann.

Erste Sahne - ganz lieben Dank an den Support!

Find ich einfach nur spitze.

Ein GROßES LOB an den Support!!!
Was heißt gemerkt, der Support hat mich heute früh damit aufgeweckt !
Bei mir war's umgekehrt!

ich suche nur noch einen Freund und finde keinen :-(

Ich habe heute morgen ein mail von GF bekommen, da war das erklärt!!

Das hat mir hier sehr gefehlt! Freu mich drüber!
suuu......piiii!!!!!

und: mir gefällts!
Wollte auch ausprobieren, weiss aber nicht so recht wie... muss noch nebenbei schaffe...

Hab nur den Newsletter gesehen und die andere Optik fällt schon auf.
Die neuen Features sind super!

Habe gesehen und schon genutzt aber selbst noch kein Feedback bekommen

Schön, mal wieder frischer Wind hier!
gefällt mir gut, ich kenne hier nur niemanden... Besonders gut gefällt mir die Begrüßung, danke Support - das erste Komliment von mir geht voll an euch
Ich habe die Mitteilung über die neuen Funktionen durch das Rundschreiben bekommen, dessen Zusendung auf der persönlichen Profilseite durch ein Häkchen bei "Newsletter abonieren" eingerichtet werden kann. Im Forum steht auch ein Hinweis.
Die Änderungen waren durch die große Begrüßungsüberschrift beim Anmelden und die Umgestaltung des Kastens mit einigen persönlichen Anzeigen auch sehr auffällig. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach die Möglichkeit persönlicher Nachrichten. Dafür ist offenbar die Aufnahme in eine Freundesliste nötig. Ich werde es jetzt ausprobieren.

Ich finde es toll. Superidee vom Support.