Frage von bachforelle49, 30

Neues verschreibungspflichtiges Rezept beim Facharzt erst nach langfristiger Terminvergabe?

Kann es sein, daß die Ausstellung eines Rezeptes für ein neues verschreibungspflichtiges Medikament, hier zB für Fußpilz, beim Hautarzt erst nach 4 Wochen möglich ist, weil vorher kein Termin frei ist, oder ändert sich diese Einstellung jetzt auch mit Einführung der neuen Terminvergabezentren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 23

Geh zu deinem Hausarzt!

Antwort
von bachforelle49, 19

korrigiere bitte meine Fragestellung: " Neues Rezept für verschreibungspflichtiges Medikament beim Facharzt erst nach langfristiger Terminvergabe möglich? "