Neues Urlaubsziel gesucht (Ähnlich wie Abu Dhabu)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss Abu Dhabi & Co. war da mal zwischengelandet und hatte etwas Zeit. Total die seelenlose Stadt, nachts siehst du keinen Menschen auf der Straße. Flieg lieber nach Asien, Thailand, Kambodscha, Vietnam etc. absoluter Traum dort, Traumhafte Strände, super essen, sehr billig, übertrieben nette Menschen und ne Menge Kultur. Bisschen Großstadt und dann Inselhopping. Was besseres gibts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südamerika fand ich bis jetzt am krassesten^^ In Ecuador bei den Maya Tempeln.. Einfach unbeschreiblich :D Oder in den Gebirgszügen Japans, oder aber auch bei den Buddhisten in Kathmandu bei den Mönchen und den Armen, die aber trotzdem fröhlicher sind als so mancher Reiche Europäer.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung