Frage von Matthaeus6698, 200

Neues Update GTA V - Yacht?

Liebe GF - Community,

ich hätte eine Frage bezüglich des neuen Updates von GTA V an euch.

  • Was stellt ihr euch preislich bezüglich der Yacht vor? Ich persönliche glaube fast, dass man die unter 20 Mio. nicht bekommen wird - denn man bedenke, dass das goldene Flugzeug schon 10. Mio. gekostet hat.

  • Denkt ihr man kann sie steuern bzw. fahren? Ich glaube fast das dies nicht möglich ist. Stellt euch vor 50% einer Sitzung haben eine Yacht - da wäre doch der Ozean voll mit Schiffen.

Bin schon gespannt was ihr über des Thema sagt bzw. einschätzt. Den morgen ist es soweit! Freu mich schon!

Ich werde mir die Yacht auf jeden Fall kaufen, egal wo sie preislich liegt! Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja morgen mal auf der Yacht besuchen ;-)

PSN: MrXelon

Lg,

Antwort
von pagani0zondaO, 159

Ich denke dass sie weit über 20 liegt da sie eine Crew an Bord hat und ein Raketen Abwehr system. Ich werd sie mir auf jedenfall auch holen genauso wie die anderen Sachen hab ja genügend Geld ;). Würd gern mit dir zocken

Mein psn: pagani-zonda_126
Hoffe wir können zusammen n bisl zocken 😉
Bis dann

Kommentar von Matthaeus6698 ,

Geht klar! :)
Also mein Geldgrenze liegt bei 30Mil.

Antwort
von PK2662001, 125

So, wie ich Rockstar kenne, wird die Yacht bestimmt ca. 50 Mio. kosten. Wenn man bedenkt, dass eine Taschenlampe 5000$ und eine "angeschlagene" Flasche 320$ kostet.

Fahren wird man sie bestimmt nicht können, da es ja sozusagen ein "fester" Wohnsitz ist. Stell dir mal 15 Leute mit einer riesigen Yacht vor...etwas viel, schätze ich.

Antwort
von IchFrageEinfach, 121

Also ich denke Mann kann sie nicht fahren. Preislich Stelle ich mir es so zwischen 20-30 Millionen vor wenn nicht mehr (damit es eine Rarität bleibt.).. Die Frage ist halt ist die Yacht immer da?? Wie ruft man sie her? Kann sie zerstört werden und wenn ja,, wie Holt man sie zurück ( spawn Ort und preislich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community