Frage von ImSoBeautiful, 23

Neues Treffen, neuer Mann: Tipps für Date?

Hi ihr Lieben,

ich (20) habe vor 2 Wochen einen Jungen (20) auf einer Party kennengelernt. Ich hab ihm am gleichen Abend noch meine Nummer gegeben und er hat mich dann angeschrieben. Seitdem schreiben wir relativ viel und haben uns auch schon bisschen kennengelernt. Vor paar Tagen hab ich ihn wieder auf einer Party gesehen und haben uns lange unterhalten.

Er wär voll mein Typ: Aussehen passt, Alter passt, er hat eine Landwirtschaft (bin damit aufgewachsen), einfach alles :)

Im Dezember hab ich mich allerdings noch mit einem anderen (27) getroffen. Und das wissen auch meine Eltern. Aber ich will nix (mehr) von ihm. Kommt des dann blöd?

Jetzt hat er mich gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Würd ich total gern. Nur was machen? Er wohnt 40 km weg... Und soll ich das meinen Eltern sagen?

Antwort
von MancheAntwort, 11

40 Kilometer sind keine große Entfernung für Erwachsene....

und.... deinen Eltern solltest du noch nichts sagen, weil du erstmal mit ihm

klarkommen musst..... deine Eltern können später mehr erfahren !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten