Frage von Andorian, 37

Neues Thermometer kaputt?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir vor kurzem ein neues innen & außen Thermometer gekauft bei Rossmann. Heute wollte ich dies in Betrieb nehmen doch die Anzeige zegt nur "Hi" (innen) und "Lo" (außen) an. Ich habe bereits die beiliegende Batterie durch eine neue ersetzt & es wird mir weiterhin angezeigt. Der Themeratur fühler für außen ist mit einem Kabel am Gerät verbunden und die Uhrzeit wird wohl über Funk ermittelt. Die große Frage ist jetzt: Ist das Thermometer kaputt? In der beiliegenden Bedienungsanleitung steht dazu leider auch nichts. Danke im vorraus :)

Antwort
von huegelchen, 28

Was wird denn jetzt NICHT angezeigt?

Kommentar von Andorian ,

Die Themperatur, in dem bereich wo diese stehen sollten steht halt nur "Hi" bzw. "Lo"

Kommentar von huegelchen ,

Ich würde das Gerät umtauschen. Denn es sollte nach kurzer Zeit des Einschaltens die Uhrzeit und beide Temperaturen anzeigen.

Bei Rossman habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass nicht immer alle Artikel einwandfrei funktionieren.

Kommentar von Andorian ,

Nun gut, schade :( Ich danke dir für deine schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten