Frage von FsheWolfF, 115

Neues Telefon funktioniert nicht, was tun?

Hallo, ich habe ein Telefon von Panasonic KX-TG6622. Das Telefonkabel (neu), welches auch dabei war, wurde normal an der Ladestation und auch am W-LAN Router angeschlossen. Es ist auch mit der TAE verbunden, aber trotzdem funktioniert das Telefon nicht. Niemand kann mich erreichen und auch umgekehrt. Zuvor war es beim meinem alten Telefon genauso, aber damals sind meine Mutter und ich ausgegangen, dass es zu alt ist. (ca. 8 Jahre) Hat i.jemand Tipps für mich wie man das Problem beheben kann? Ein Dankeschön im voraus!

Antwort
von Galaxia88, 115

Was ist es für ein router name typ?

Kommentar von FsheWolfF ,

Deutsche Telekom Speedport W 723V Typ B.

Kommentar von Galaxia88 ,

Mögliche ursachen

  • evt der Splitter defekt in der Wand.
  • Kabel kontrollieren in der Wand richtig eingesteckt
  • Router auschalten für ein paar minuten und wieder einschalten.
  • Router defekt
  • Kabel defekt vom Splitter zum Router
  • Router konfigurieren
  • Siehe link anleitung

https://services.telekom-dienste.de/tms/index.php?module=itevoBREAKDOWN&type...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community