Frage von MadameNoir,

Neues Tattoo - warum 2 Wochen keinen Sport???

mir wurde gestern ein neues tattoo gestochen - innenseite unterarm und der tätowierer meinte ich solle 2 wochen keinen sport (fitness) machen...beim letzten tattoo (ebenfalls unterarm) hatte ich auch schon nach 2 tagen wieder ausdauer- und krafttraining gemacht und keinen negativen effekt davon gemerkt...

Antwort von fragew25,

weil deine haut strapaziert ist und sich beruhigen muss. warum hast du seinen rat nicht befolgt? was wäre denn , wenn jetzt später noch was "Passiert"?? lg

Kommentar von MadameNoir,

was sollte denn passieren?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten